понеділок, 21 лютого 2011 р.

=)

Ein Zoologiestudent steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halb bedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. - "Welcher Vogel ist das?" - fragt der Professor.

Student antwortet: "Weiß ich nicht."

- "Ihren Namen bitte", sagt der Professor.

Da zieht der Student die Hosenbeine hoch und sagt: "Raten Sie mal!"

Der Lehrer schimpft:

"Jörg du hast einundzwanzig Fehler im Englischdiktat, und zwar genau dieselben wie dein Nachbar. Wie kannst du mir das erklären?"

"Tja, wir haben eben denselben Englischlehrer."

Brüllt ein Vater seinen Sohn an: "Mit so einem miesen Zeugnis, wie du es hast, hätte ich mich früher nicht nach Hause getraut!"

Der Sohn darauf: "Mann! Warst du aber ein Feigling!"

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne Acetylsalicylsäure!"

- Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"

- Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir nur dieses blöde Wort nicht merken!"



Немає коментарів:

Дописати коментар