вівторок, 15 лютого 2011 р.

=)

Meint die Tante: "Erna, man soll keine Grimassen schneiden!

Eines Tages bleibt das Gesicht so stehen und dann hat man die Bescherung!"

Sagt Klein-Erna leise: "Und wie alt warst du, als du deine Grimasse geschnitten hast?"

"Warum Papa, ist die Sonne hell?"

- "Weiß ich nicht."

- "Warum Papa, ist die Ameise so klein?"

- "Keine Ahnung."

"Papa, stört es dich, dass ich dich so oft frage?"

- "Aber nein, wenn du nichts fragst lernst du ja nichts."

Der Lehrer lässt die Klasse einen Aufsatz schreiben mit dem Titel:"Wenn ich ein Generaldirektor wäre." Alle schreiben, nur ein Schüler schaut gedankenverloren aus dem Fenster und trommelt mit den Fingern auf dem Tisch.

- "Warum schreibst du nicht?" fragt der Lehrer.

- "Ich warte auf die Sekretärin."

Немає коментарів:

Дописати коментар