четвер, 10 березня 2011 р.

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne Acetylsalicylsäure!"
- Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"

- Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir nur dieses blöde Wort nicht merken!"


Zwei Vertreter renommieren:
- "Neulich", erzählt der eine, "habe ich einer Frau einen Gasherd verkauft. Dabei hat ihre Wohnung gar keinen Gasanschluss."
- "Das ist gar nichts", bereichert der andere. "Ich habe einem Mann eine Kuckucksuhr verkauft und ihm noch zwei Zentner Vogelfutter dazu geliefert."


Am Straßenrand arbeiten zwei Männer. Der eine gräbt Löcher, der andere schüttet sie wieder zu. Kommt ein Autofahrer vorbei, hält an und fragt:
- "Was machen Sie denn hier?"
- "Wir pflanzen Bäume ein. Nur der Mann, der die Bäume in die Löcher setzt, ist heute krank."

Немає коментарів:

Дописати коментар